Lese Leo zieht um

verschlungene-bucher

In den letzten Tagen war es etwas ruhiger auf meiner Seite, das lag vor allem daran, dass ich mich mit der Einrichtung einer neuen Website beschäftigt habe. Ihr findet mich ab sofort unter:

http://www.verschlungene-buecher.de

Dort werde ich, wie jetzt auch, über Bücher schreiben und Rezensionen veröffentlichen.

Wenn ihr weiterhin einen Newsletter von mir bekommen wollt (Ich würde mich sehr darüber freuen), dann klickt auf diesen Link und tragt eure Email-Adresse ein. Die Angabe eures Namens ist freiwillig.

Ich freue mich auch sehr über ein Feedback, wie euch meine neue Seite gefällt.

Liebe Grüße

Leo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s