ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016

Jeder der schon mal auf der Suche nach einen Namen war, sei es für ein Haustier, Kind oder Charakter in einer eigenen Geschichte, weiß wie schwierig das ist. Und doch ließt man schnell über Namen hinweg. Weinlachgummis Naschtüte schafft da Abhilfe. Sie hat sich eine Challenge ausgedacht, bei der man wieder genau auf die Namen schauen muss.

Leider bin ich etwas spät dran. Aber ich mache gerne den Rest des Jahres mit.

Die Regeln:

  • Pro Buchstabe müssen 10 Namen gefunden werden, dabei darf man 3 Protagonisten pro Buch (mindestens 200 Seiten lang) verwenden.Umfasst das Buch mehr als 800 Seiten dürfen 4 Namen verwendet werden.
  • Für jeden Namen gibt es einen Punkt
  • Für Namen mit Q,U,V,W,X,Y, Z gibt es einen Sonderpunkt

Weitere Regeln findet ihr hier.


6/ 330 Punkte


A (0 / 10 Punkte)

B (0 / 10 Punkte)

C (0 / 10 Punkte)

D (0 / 10 Punkte)

E (0 / 10 Punkte)

F (1 / 10 Punkte)
Fury (ANXO- Zwischen den Sphären)

G (0 / 10 Punkte)

H (0 / 10 Punkte)

I (0 / 10 Punkte)

J (1 / 10 Punkte)
Jaime (ANXO- Zwischen den Sphären)

K (0 / 10 Punkte)

L (0 / 10 Punkte)

M (0 / 10 Punkte)

N (0 / 10 Punkte)

O (1 / 10 Punkte)
Oliver (Schneewittchen muss sterben)

P (1 / 10 Punkte)
Pia (Schneewittchen muss sterben)

Q (0 / 20 Punkte)

R (1 / 10 Punkte)
Ronnie (ANXO- Zwischen den Sphären)

S (0 / 10 Punkte)

T (1 / 10 Punkte)
Tobias (Schneewittchen muss sterben)

U (0 / 20 Punkte)

V (0 / 20 Punkte)

W (0 / 20 Punkte)

X (0 / 20 Punkte)

Y (0 / 20 Punkte)

Z (0 / 20 Punkte)

Advertisements